Bitte lesen Sie hier unseren COVID-19-Hinweis, um weitere Informationen zu erhalten.
Attraktionen sind im Zimmerpreis inbegriffen!
Spielen und übernachten!
Sammeln Sie märchenhafte Erinnerungen!

Katmandu-Hotel – Sol Katmandu Park & Resort

Das Sol Katmandu Park & Resort ist das erste Themenhotel Mallorcas mit Spaßgarantie. Hotelgäste dieser renovierten Anlage erhalten einen FREE PLAY PASS und können an jedem Tag ihres Hotelaufenthalts den Spielspaß im Katmandu Park® zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis für Familienurlaube in Europa genießen!

Übernachten Sie im Sol Katmandu und spielen Sie GRATIS!

Übernachten Sie im Sol Katmandu und spielen Sie GRATIS!

Hotelgäste des Sol Katmandu Park & Resort kommen in den Vorteil des exklusiven und KOSTENLOSEN Sol Katmandu PLAY PASS im Wert von 200 € pro Tag für eine 4-köpfige Familie! Der PLAY PASS gilt für jeden Tag des Hotelaufenthalts als Eintrittskarte bis 18 Uhr zu den Attraktionen des Katmandu Park, darunter: das Katmanduhaus, KATOPIA Splash Park, KATOPIA Soft Play, Zombies! XD Dark Ride, Los Banditos XD Dark Ride, 4D Experience und Desperados. Außerdem erhalten Sie 50 % Rabatt auf einzelne Attraktionstickets nach 18 Uhr. Werten Sie Ihren PASS im Hotel auf PLAY PASS Gold auf, um alle Attraktionen TAG und NACHT nutzen zu können! Der PLAY PASS ist ab einem Aufenthalt von 2 Übernachtungen im Zimmerpreis inbegriffen. Jetzt buchen!


Katmandus Themenhotel

Katmandus Themenhotel

Das Hotel lebt ganz im Zeichen der Legende von Katmandu, eine mythische Geschichte mit Boro®, dem großen Yeti und Beschützer des mächtigen Red Jewel, Desirata. Mit Ihrem ersten Schritt in dieses Hotel begeben Sie sich in einen farbenfrohen nepalesischen Tempel und die Märchenwelt von Katmandu®! Sie werden von unserem freundlichen Steampunk-Team an der Rezeption empfangen und in eine kleine Zeitreisebahn einsteigen. Entspannen Sie sich nach einem langen Spieltag in unseren gemütlichen Familienzimmern!

Märchenhafte Erlebnisse

Märchenhafte Erlebnisse

Genießen Sie die Vorzüge eines erstklassigen 4-Sterne-Hotels mit dem einzigartigen Katmandu®-Feeling! Hier finden Sie alles, was das Herz begehrt: ein grenzenloses Spielvergnügen im Katmandu Park®, erfrischende Swimmingpools, süße Leckereien, den Kinderclub Kamp Katakidu, ein Frühstücksbuffet mit der Märchenfigur Boro, eine Musical-Show und vieles mehr! Für nähere Informationen und Reservierungen klicken Sie hier.

Unvergessliche Momente

Unvergessliche Momente

Ein Urlaubsabenteuer der besonderen Art erwartet Sie im Sol Katmandu Park & Resort. Hier werden aus Märchenträumen sagenhafte Erinnerungen!

Attractions Included with Room!
Play and Stay!
Create Legendary Memories!

Katmandu’s Onsite Hotel—Sol Katmandu Park & Resort

Sol Katmandu Park & Resort is the first “fun-inclusive” themed resort in Mallorca. This newly-renovated resort includes a FREE PLAY PASS so you can play your way at Katmandu Park® every day of your stay for the best family holiday value in Europe!

Play FREE with exclusive Sol Katmandu PLAY PASS, included with stay!

Play FREE with exclusive Sol Katmandu PLAY PASS, included with stay!

Hotel guests receive an exclusive FREE Sol Katmandu PLAY PASS —a €200 value per day per family of four! PLAY PASS valid for entrance every day of stay until 6PM to Katmandu Park® attractions including: The House, KATLANTIS Splash Park, KATLANTIS Soft Play, Zombies! XD Dark Ride, Los Banditos XD Dark Ride, 4D Experience and Desperados. Plus receive 50% of any single ticketed attraction after 6PM. Upgrade to PLAY PASS Gold at the resort to do it all DAY and NIGHT! PLAY PASS included with minimum 2-night stay.Book Now


Katmandu Themed Resort

Katmandu Themed Resort

The resort hotel is themed around The Legend of Katmandu, a mythical story featuring Boro® the Great Yeti who guards the powerful Red Jewel, Desirata. From the moment you enter the hotel through a colorful Nepalese temple, you are immersed in the mythical world of Katmandu®! You’ll be greeted by a caring reception team in Steampunk costumes and check in at a whimsical, time-traveling tram. Retreat to comfortable family rooms after a full day of play!

Mythical Experiences

Mythical Experiences

Enjoy all the amenities of a 4-star superior resort with the Katmandu® twist! It’s all here from freedom to play every day at Katmandu Park®, to refreshing pools, fun treats at Steampunk Sweets, Kamp Katakidu kids club, and Boro’s Breakfast—a character breakfast buffet and musical show! Plus much more! For more information and to book your next holiday, click here.

Create Legendary Memories

Create Legendary Memories

Holiday Adventure Awaits at Sol Katmandu Park & Resort, where mythical dreams become legendary memories!