Bitte lesen Sie hier unseren COVID-19-Hinweis, um weitere Informationen zu erhalten.
Kostenlos spielen!
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis für Familien in Europa!
Im Hotelaufenthalt inbegriffen!

SOL KATMANDU PLAY PASS℠ – SOL KATMANDU PARK & RESORT ™

KOSTENLOS SPIELEN! Der Sol Katmandu PLAY PASS, der bei einem Aufenthalt im Sol Katmandu Park & Resort Hotel enthalten ist, gewährt Ihnen an jedem Tag Ihres Aufenthalts KOSTENLOSEN Eintritt zu ausgewählten Attraktionen des Katmandu Park! Mit einem Wert von 122 € pro Tag für eine 4-köpfige Familie bietet dieses Kombiticket einen Familienurlaub mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis in Europa!

SOL KATMANDU PLAY PASS℠ – SOL KATMANDU PARK & RESORT ™

PLAY PASS beinhaltet den kostenlosen Eintritt täglich bis 18 Uhr auf:

  • THE HOUSE - Wo Realität eine Illusion ist und Legenden zum Leben erweckt werden!
  • KATOPIA Splash Park* - Erfrischen Sie sich im einzigen mythischen Splash Park der Insel und genießen Sie endlosen Wasserspaß!
  • KATOPIA Soft Play Adventure* - Rennen, klettern und rutschen Sie in einem versteckten Königreich unter dem Meer, wo Kinder das Sagen haben!
  • 4D EXPERIENCE - Gleiten Sie durch Flugabenteuer und 4D-Spaß!
  • DESPERADOS - Steigen Sie auf und galoppieren Sie geschwind, um Rettung zu bieten!
  • ZOMBIES! XD DARK RIDE** - Kämpfen Sie gegen die Untoten und retten Sie die Welt!
  • LOS BANITOS XD DARK RIDE - Erobern Sie Mutanten-Cowboy-Roboter in einem Wettrennen!
  • 18 Löcher im Golf Fantasía (Palma Nova)

Holen Sie sich das Upgrade auf den PLAY PASS GOLD, um alle Attraktionen bis zur Schließzeit uneingeschränkt nutzen zu können. Mit Ihrem Upgrade haben Sie Eintritt ins THE ASYLUM**, MINI GOLF sowie das neue THE HOUSE OF MAGIC, d.h. noch mehr Spaß und noch mehr Adrenalinkitzel für Sie!

Außerdem können Sie das Katmandu Adventures genießen, Ihr eigenes besonderes Ferienlager. Hier können Kinder an exklusiven überwachten Aktivitäten teilnehmen, die ihre Fantasie und Kreativität anregen. Verpassen Sie nicht Boros Frühstück, dem Frühstücksbuffet mit unserer Märchenfigur, sowie die Show mit dem mächtigen Yeti und seinen Freunden. Kommen Sie in den Genuss eines Sondertarifs für Hotelgäste.

*KATOPIA Splash Park und KATOPIA Soft Play Adventure Rechnen Sie 120 Minuten und 90 Minuten Spielzeit pro Attraktion und pro Tag ein. Mitunter gelten Einschränkungen bei der Körpergröße und dem Alter. Wasserattraktionen sind nur je nach Wetterlage geöffnet.

**Zombies und The Asylum empfohlen für Kinder ab 9 Jahre.

Sicherheit geht vor: Mitunter gelten Einschränkungen bei der Körpergröße und dem Alter. Die Öffnungszeiten der Attraktionen sind von Wartungsarbeiten und der aktuellen Wetterlage abhängig. (Der Splash Park ist saisonbedingt von Mai bis Ende September geöffnet.)

FAQ

Was ist ein Sol Katmandu PLAY PASS?

Ich bin ein Hotelgast von Sol Katmandu Park & Resort. Erhalte ich einen PLAY PASS?

Wo erhalte ich den Play Pass?

Wie funktioniert der Pass?

Wo funktioniert der Pass?

Wie werte ich meinen Pass auf den PLAY PASS Gold auf?

Wie lange gilt der Pass?

Wie lege ich das Armband an?

Darf mein PLAY PASS feucht werden?

Wo ist der Katmandu Park?

Wo befindet sich Golf Fantasia?

Play Pass Armband erforderlich. Nicht übertragbar. Keine Barauszahlung. Weiterverkauf verboten. Ein Pass gilt für 1 registrierten Hotelgast für die Dauer seines Aufenthalts. Bietet Zugang zu ausgewählten Attraktionen je nach Verfügbarkeit. In Katopia können Sie 120 minuten im Splash Park und 90 Minuten im Soft Play verbringen. Es können Einschränkungen bzgl. der Körpergröße und des Alters gelten. Elternaufsicht erforderlich. The Asylum und Zombies! XD Dark Ride ist für Kinder ab 9 Jahren empfohlen. Essen & Getränke im Katmandu Park sind nicht inbegriffen. Die Zusatzgebühr für den Play Pass Gold wird nach der Anzahl der Personen im Zimmer und der gebuchten Nächte berechnet. Der Play Pass bietet Spielspaß im Wert von 122€ pro 4-köpfige Familie und pro Tag. Kamp-Katakidu-Programme sind für Kinder von 8 Monaten bis 12 Jahren geeignet und es müssen mind. 5 Kinder teilnehmen. Boros Frühstück wird an ausgewählten Tagen bei Halbpension, Vollpension und All Inclusive angeboten. Gültig bis zum 1. November 2018.

Sol Katmandu PLAY PASS
Freedom to Play!
Best Family Value in Europe!
Included with Stay!

SOL KATMANDU PLAY PASS℠ – SOL KATMANDU PARK & RESORT ™

FREE TO PLAY! Sol Katmandu PLAY PASS included with stay for FREE entrance to select attractions at Katmandu Park® every day of your stay! A 122€ value per day per family of four—for the best family holiday value in Europe!

SOL KATMANDU PLAY PASS℠ – SOL KATMANDU PARK & RESORT ™

PLAY PASS includes FREE Entry
Every Day until 6PM to:

  • THE HOUSE - Where reality is an illusion and legends come to life!
  • KATLANTIS Splash Park* - Get soaked at the islands only mythical Splash Park for buckets of non-stop fun!
  • KATLANTIS Soft Play Adventure* - Run, climb and slide in a hidden kingdom under the sea where kids rule!
  • 4D Experience - Soar through high flying adventures and 4D Fun!
  • Desperados - Saddle up for a galloping blast to save the day!
  • ZOMBIES! XD DARK RIDE** – Battle the walking dead to save the world!
  • LOS BANDITOS XD DARK RIDE - Conquer mutant cowboy robots in a battle race to the finish!

Upgrade to PLAY PASS GOLD to get the unlimited access to all attractions until closing. ! Your upgrade adds entry to THE ASYLUM**, MINI GOLF, and the new THE HOUSE OF MAGIC for even more fun and thrills!

Plus, enjoy Katmandu Adventures, your own special kids camp. Exclusive supervised activities designed to spark imagination and creativity. Don’t miss Boro’s Breakfast, a musical character breakfast buffet and show starring the mighty yeti and his friends.

* KATLANTIS Splash Park and KATLANTIS Soft Play Adventure include 120 minutes and 90 minutes respectively of play per attraction per day. Height and age restrictions may apply. Water attractions are subject to weather conditions.

**Zombies and The Asylum recommended for ages 9+.

**Safety comes first: Height and age restrictions may apply. Attractions are subject to maintenance works and weather conditions (Splash Park is available from May until the end of September).

FAQ

What is a Sol Katmandu PLAY PASS?

I am a Sol Katmandu Park & Resort hotel guest, do I receive a PLAY PASS?

Where do I get one?

How does it work?

Where does it work?

How do I upgrade to PLAY PASS Gold?

How long does it work?

How do I put it on?

Can I get it my PLAY PASS wet?

Where is Katmandu Park?

Where is Golf Fantasia?

PLAY PASS wristband required. Non-transferrable. No cash value. Resale prohibited. Each pass is valid for 1 registered guest only for length of stay. Requires minimum 2-night stay. Includes attractions listed and subject to availability. KATLANTIS includes 120 minutes of play in Splash Park and 90 minutes in Soft Play attraction. Height and age restrictions may apply. Adult supervision required. The Asylum and Zombies! XD Dark Ride recommended for ages 9+. Excludes food & beverage at Katmandu Park. PLAY PASS Gold is charged based upon persons per room and number of nights booked. PLAY PASS value of €122 per family per day based upon family of 4. Kamp Katakidu programs for ages 8 months to 12 years and minimum groups of 5 children. Boro's Breakfast is included on select days. Expires 1 November 2017.